Frage von Rooster2, 303

Nach Knie Schleimbeutel OP Antrag auf Invalidität stellen?

Nach einem Sturz auf das Knie ist der Schleimbeutel zerissen und wurde operativ entfernt. Mein Versicherungsmann meinte ich soll durch einen Arzt meines Vertrauens schriftlich feststellen lassen das ich dauerhafte Einschränkungen davon getragen habe, da der Schleimbeutel nunmal entfernt ist und auch nicht mehr nachwächst. Da ich eine Unfallversicherung habe, soll bei dieser das ärztliche Attest eingereicht werden. - Invaliditätsantrag .Meine Frage; Kennt sich jemand damit aus? Kann das aufgrund meiner Situation tatsächlich ein paat Prozentpunkte ergeben?

Antwort
von MikaGrut, 106

hallo muste auch meinen schleimbeutel entfernen.meine frage wurde bei dir ein invalidität festgestellt!!

Antwort
von Buerger41, 287

Und wie ist Ihre Situation?

Oder sollen wir raten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten