Frage von nina2704, 48

Nach Knie Arthroskopie noch schmerzen?

Hey Leute,
hatte vor 2 Monaten eine Knie Arthroskopie! Hatte im Nachhinein keine Schmerzen es lief alles gut. Jetzt zwei Monate später, tauchen die gleichen Schmerzen wie vor der Operation wieder auf.
Habe seid ca. 2 Tagen wieder schmerzen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir einen Rat geben? Ich möchte nicht direkt wieder zum Arzt gehen. Was sagt ihr?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Antwort
von MuttiSagt, 37

Kniearthroskopien sind in ihrer Wirkung extrem umstritten und werden heute nur noch in den wenigsten alle Fällen gemacht. Allerdings dürfte
Es in der Tat nicht mehr Schmerzen.

Kommentar von nina2704 ,

Zum operierenden Arzt gehen oder noch warten? Was sagen sie?

Kommentar von MuttiSagt ,

Hin gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community