Frage von LaRa190, 62

Nach knapp 2 Monaten immer noch 2x die Woche sehen?

Huhu,
was sagt ihr dazu wenn man sich nach 2 Monaten immer noch nur etwa 2x die Woche sieht. Er 24 ich 22. Wenn man sich sehr gerne hat dann möchte man sich ja auch öfters mal sehen bin ich der Meinung. Wollte es ruhiger angehen lassen hatte es ihm gesagt aber es ist ja auch einige Zeit jetzt verstrichen.
Was sagt ihr ?

Antwort
von ghul666, 37

Wenn ihr euch seht, hast du denn das das Gefühl das die Luft raus ist, oder ist es dann wie am ersten Tag?

Kommentar von LaRa190 ,

Wie am ersten Tag. Verstehen uns sehr gut.

Kommentar von ghul666 ,

Na schau mal, dann ist doch alles im Lot.

Wenn das nicht noch weniger wird oder ihr das Gefühl habt, es wird zum Zwang, dann isses was anderes, aber so passt doch alles.

Antwort
von NormalesMaedche, 31

Ist doch oft genug

Kommentar von LaRa190 ,

Auch noch nach 2 Monaten?

Kommentar von NormalesMaedche ,

Was meinst du damit? Ich find das normal, dass man sich nicht ständig sieht. Zweimal die Woche ist ja nicht wenig, man sitzt sich nur nich ständig auf der Pelle. Ich weiß nur nicht was du mit den zwei Monaten hast. Meinst du, dass man sich nach zwei Monaten öfter sehen sollte, oder eher dass man sich 'schon' nach zwei wochen 'nur' noch zwei mal die Woche sieht?

Kommentar von LaRa190 ,

Naja okay das ist anscheinend Ansichtssache. Ich möchte ihm ja auch nicht ständig auf der Pelle hängen, anders herum ebenfalls nicht. Und so freut man sich auch mehr auf den anderen. Ich meinte damit das man sich nach 2 Monaten kennenlernen immer noch 2x die Woche sieht und ich nicht weiß was das zwischen uns ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community