Frage von Sunshinelb95, 30

Nach knapp 2 jahren kontakt aber keine beziehung. Wieso möchte er nicht?

Hallo Zusammen. Ich habe seit knapp 2 Jahren was mit einem 11 Jahre älteren Mann. Wir unternehmen viele Sachen gemeinsam. Seiner Familie hat er mich noch nie vorgestellt. Sie wissen zwar dass es mich gibt aber bei einem Familienanlass nimmt er mich nie mit. Seinen Bruder habe ich kennegelernt weil er spontan vorbei kam und ich gerade da war. Seine Freunde wissen auch, dass es mich gibt aber vorgrstellt hat er mich ihnen auch noch nie. Habt ihr solche Erfahrungen? Das thema Beziehung ist auch ein totales tabu thema bei uns. Er ist sehr eifersüchtig. Sogar wenn ich nur mit freundinnen rausgehe am Abend ist er dann sehr komisch zu mir. Ich hoffe jemand kann mir helfen :(

Antwort
von SeBrTi, 9

Najaa..wieso weshalb das so ist weiß nur er. Du musst schon mit ihm reden 

Vl weiß er das es mit euch nicht wirklich etwas ernsthaftes ist.

Oder ihm ist der Altersunterschied unangenehm.

Oder du bist ihn peinlich?? 

Wir könnten hier 100 verschiedene Gründe aufführen aber du musst dich mit ihm hinsetzen und sprechen. Nur so weisst du was los ist. Wir kennen ihn nicht! 

Antwort
von Ostsee1982, 4

Wieso möchte er nicht?

Einfache Frage, einfache Antwort: Er will nicht, er liebt dich nicht, es reicht nicht aus um mit dir eine Beziehung zu führen, er möchte nicht seinen Alltag mit dir teilen. Such dir etwas aus. Du bist sein Betthäschen, allenfalls eine Freundschaft Plus, nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von konstanze85, 8

Du bist seine affäre, er verhält sich ganz klassisch. Und eifersüchtig ist er, weil er keine nebenbuhler will.

Antwort
von sojosa, 5

Was verbindet euch denn? Freundschaft, Sex?

Antwort
von MissLeMiChel, 14

Weil er dich nicht liebt;!

Antwort
von Nordstromboni, 15

ist das ne Freunschaft Plus oder trefft ihr euch nur?

Wenn du was von dem Typen ernsthaft willst dann sprich ihn an.

Anscheine will er nichts fixes sonst würde er es ja sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten