Frage von Titiana, 34

Nach Knacksen des Fusses geschwollene Fussballen?

Gestern war ich Boulden und bin - wie jedes Mal - wieder einmal von der Wand gefallen. Leider war es aber im überhängenden Teil und so habe ich mir irgendwie den Fuss und das Knie verdreht. Der Fuss hat ziemlich stark geknackst, das Knie tut mir beim Minniskus weh (aber nich enorm). Jetzt ist aber der linke Fuss das Problem. Statt dass mein Gelenk mir weh tut, sind die Fussballen enorm geschwollen. Wenn ich auf das Rist drücke oder unten an den Ballen, dann schmerzt es ziemlich, laufen kann ich fast nur auf der Ferse, da ein Druck auf die Ballen nicht wirklich aushaltbar ist.

Was könnte bei kaputt gegangen sein?

Antwort
von bartman76, 34

Ich würde das einen Arzt persönlich fragen. Der muss nicht aus der Ferne raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community