Frage von JamiDiallo00, 69

Nach ki*fen so etwas wie flashbacks?

Hallo kann es sein dass man nach dem kif*en also ich tue es eig so gut wie nie aber hab am sonntag für meine verhähltnisse viel gezogen. Seit montag morgen in der schule kommen immer wieder so flashbacks wo es sich so anfühlt als sei ich ein bisschen benebelt. Es geht irgendwann wieder weg aber kommt irgendwann auch wieder:( Geht das wieder mal weg hoffe doch auf gute antworten

Ps: sonst zieh ich eig wie gesagt nie aber am sonntag war viel Drin und hab für meine verhältnisse viel genommen fürs erste mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 21

Bei vielen Drogen gibt es (regelmäßige) Flashbacks, besonders wenn du es provozierst. Es vergeht nach ein paar Tagen komplett, ist wie bei z.b. MDMA, dass du in den nächsten paar Tagen depressiv drauf bist (Weil dein Hormonhaushalt 'leer' ist und dein Körper erstmal die Hormone wieder produzieren muss.). Kann auch ein Placebo sein, es ist aber nicht permanent und passiert auch nur ein paar Tage danach, danach solltest du eigentlich keine Nebenwirkungen spüren (Neben den Lungenschäden.).

Kommentar von JamiDiallo00 ,

ok danke hoffe es vergeht bald. ab nem joint zieh ich definitiv nie mehr

Kommentar von user6363 ,

Sagte ich mir damals auch, hatte schlechtes Weed weil Thüringen halt, aber spätestens in Holland fängst du wieder damit an. Ist bei den meisten so, aber kann auch sein, dass du wirklich kein Freund davon bist d:

Kommentar von JamiDiallo00 ,

@ beatchen1337, wie lange war das komische gefühl bei dir und wann vergings

Kommentar von user6363 ,

Nicht für lange Zeit, falls die mal kamen vielleicht 5-10 Minuten und danach ging es.

Antwort
von Geschnetzeltes, 20

Natürlich kann es sein, dass psychoaktive Substanzen deine Psyche beeinflussen. Bei Jugendlichen ist die Gefahr noch größer. Ob das wieder weggeht beziehungsweise wie lange das dauert kann man nicht sagen, da das auf die Psyche des jeweiligen Menschen ankommt. Ich denke aber, dass das schnell wieder vorbei ist, hört sich nicht wirklich nach einer bleibenden Psychose oder sowas an ^^



Antwort
von MrgoodwayCH, 23

Hallo jami :D

Ja, das sind flashbacks :P

Die können etwas stärker oder schwächer ausfallen...

Und ja die verschwinden von alleine wieder, je nach typ so zwischen 1 bis max. 3 tagen ;)

Mich dir keine sorgen danach ist alles wieder tip top

Kommentar von JamiDiallo00 ,

ok danke :)

Antwort
von smokiiiii, 11

kann sein. ich hatte das auch schon, so ca 2/3 tage lang wo es wie immer wieder kam. man gewöhnt sich dran xD doch ist es wirklich unangenehm. wird bestimmt wieder weg gehn(: wie bei mir au ^^

Antwort
von SimonP1999, 25

Kann schon sein. Nicht kiffen ist gesünder! Dann hat man auch solche Probleme nicht. Bei selbstverschulden hällt sich mein Mitleid in Grenzen!

Kommentar von JamiDiallo00 ,

ja hab eben nur jz mal grob ausprobiert

Kommentar von JamiDiallo00 ,

sonst hass ich kiffen eig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten