Frage von darhf159, 43

Nach kernel security check failure win10 Error blackscreen, Was nun?

Also ich war gemütlich am zocken und plötzlich kommt ein bluescreen mit kernel security check failure und mein PC startet neu, hab aber kein Bild etc.

Mainboard: Gigabyte F2A88XM-D3H
CPU: AMD A8 7600
Netzteil: Be quiet! 400w
Grafikkarte: GeForce GTX 660 ti

Antwort
von wwwnutzer111, 31

Das könnte vieles sein wir bräuchten schon den Genauen Fehler Codes und die betreffenden Treiber und Dateien ansonsten wäre es ein lustige Ratespiel^^

Kommentar von darhf159 ,

Hab ja jzt nen Blackscreen

Kommentar von darhf159 ,

0x000000139

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Ohhh ein BSOD das ist nicht gut naja du benötigst die Windows Installations CD und erstmal über die Starthilfe versuchen lassen den Kernel wieder zu reparieren. Ansonsten muss ich es dir erklären wie man es über die Konsole macht. Ist aber sehr kompliziert.

Kommentar von darhf159 ,

Habe mein PC nach Stunden angeschalten und es hat alles funktioniert, habe dann erstmal bisschen gespielt um zu testen ob nochmals ein error kommt. Aber es kam nichts, sehr komisch...

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Hmm da hat wohl die Automatische Startreperatur zwischen gefunkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community