Warum kann ich nach dem Kauf vom neuen Monitor kann ich die Spiele nicht spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du den Monitor angeschlossen? Und wenn ja, hast du ihn auch richtig angeschlossen? Weil sonst kann es keinen blackscreen geben. Oder ist das nur bei den Spielen so? Also aufjedenfall kann es nur ein Einstellungsfehler sein. Hast du schon bei Windows die Auflösung angepasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatArtz
18.03.2016, 15:45

habe gerade mal Arma II gestartet und es geht nicht Blackscreen Maus da und Sound, habe ich es auf den zweiten Bildschirm versucht und es ging das heißt entweder ist es ein Grafikkarten Fehler oder was irgendwie doof ist viele spiele gehen nicht sondern hab Blackscreen und höre die Sound und siehe die Maus aber alle spiele gehen wenn ich es im Fenstermodus starte haste vielleicht irgendeine Idee ?

0

Einfach die Auflösung in den Einstellungen Anpassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatArtz
15.03.2016, 14:58

wie soll das gehen wenn ich blackscreen habe ?

0

Ja, die sind vermutlich teilweise noch niedriger eingestellt oder können nur eine bestimmte Auflösung. Schau mal bei jedem Spiel in die Optionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatArtz
15.03.2016, 14:57

rocket league Z.B. geht nicht habe den sound aber sehe nur black screen und meine maus

0

Was möchtest Du wissen?