Frage von Apfelbaum2222, 22

Nach Kartunfall zum Arzt?

Ich hatte vor 3 Tagen einen kleinen Unfall mit dem Kart, bei dem ich frontal gegen die Rennstrecken Begrenzung gekracht bin. Ich dachte aber, dass bis auf ein paar blaue Flecken nichts passiert ist, da ich erst auch gar nichts gespürt hab. Jetzt habe ich aber seit gestern Schmerzen im Nacken-und Schulterbereich und weiß nicht, ob ich deshalb zum Arzt gehen soll. Schließlich war die Geschwindigkeit ja doch nicht so hoch.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Apfelbaum2222,

Schau mal bitte hier:
Arzt Unfall

Antwort
von katjesr5, 6

Hallo

es kann sein dass du dir was verspannt/ gezerrt hast. Das muss man nicht unbedingt direkt nach dem Unfall merken.

Ich persönlich würde nicht zu meinem Arzt gehen, weil ich genau weiß dass er mir außer Schmerzmittel bzw. Schmerzsalben verschreiben, nicht viel macht. Aber wie gesagt dass wäre bei mir so.

Wenn du möchtest, dass es schneller besser wird oder wenns schlimmer wird, dann ja, ab zum Arzt.

Antwort
von Farngruen, 12

Geh mal zum Arzt. Kann ja sein, dass du dir irgendwas eingeklemmt hast. Rechne nicht mit dem Schlimmsten, aber mal nachfragen ist bestimmt nicht schlecht.

Antwort
von LanGER0909, 5

Geh mal zum Unfall Arzt , war ich auch schon öfters

Antwort
von ChulatasMann, 14

Verletzungen haben nicht immer nur etwas mit Geschwindigkeit zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten