Frage von kilianolivia, 19

Nach kalorien Abnahme muskeln aufbauen?

Ich habe mit einer Kalorientabelle 23 Kilo abgenommen und habe ca.1300 kcal täglich gegessen und jetzt möchte ich muskeln aufbauen und dafür muss ich mehr essen ungefähr 2000 kcal .

Habe ich dann einen yoyo Effekt wenn ich von jetzt auf gleich mehr esse oder nicht ?

Antwort
von Gym80951996, 11

Du solltest nicht sofort so viel täglich essen, langsam steigern. Dazu deinen Körper erstmal an das Training gewöhnen. So nach 3-4 Monaten mit regelmäßigem Kraftsport kannst du dann richtig loslegen. Dann richtig und eiweißreich ernähren, dem Körper zwischen den Trainingstagen auch mal Pause gönnen, denn nur während der Pause kann sich die Muslulatur regenerieren.

Antwort
von xReDHawKx3, 15

Wenn du regelmäßig trainierst und schön nach deinen Plan vor gehst, dann nicht, nach dem training auch schön Eiweiß zu dir nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten