Frage von Spiky2008, 46

Nach Joggen tut der Fuß/Fußgelenk weh?

Hallo,

Ich war vorhin joggen und nach kurzer Zeit tat mein Fußgelenk und Schienbein weh.(jedes mal beim joggen,bloß diesmal sehr extrem) ich weiß,dass man sowas eigentlich nicht im internet nach fragt,aber ich weiß halt nicht ,ob ich damit zum Arzt muss,oder nicht.

Liebe Grüße:)

Antwort
von Rollerfreake, 37

Ich würde dir schon empfehlen mit einem Arzt zu sprechen, am besten mit einem Orthopäden. Joggen balastet die Gelenke ziemlich stark, z.B. Fahrradfahren belasetet die Gelenke weniger stark. 

Kommentar von Spiky2008 ,

Danke:)

Antwort
von Canteya, 34

Nur wenige wissen, wie man wirklich ordentlich joggt. Joggen kann viele Folgen haben, wenn man es nicht richtig macht

Kommentar von Spiky2008 ,

Das war auch heute (im Kontrollierten Sportunterricht(Fußball) )

Antwort
von ngsel, 23

Zum Arzt. Kann ausenband oder Sprunggelenk sein.

Kommentar von Spiky2008 ,

Und was kann den da passieren? Kennst du dich zufällig aus?

Liebe Grüße und danke:)

Kommentar von ngsel ,

Falls ausenband oder Bänder verletzt sind können Sie ganz Reisen. Es kann auch zu einer entzündung zwischen unteres und oberes Sprunggelenk kommen und es könnte sich ein Schleimbeutel bilden. Also geh lieber lass es anchecken und wenn nichts ist sei froh. zur Vorbeugung vor Sprunggelenk Verletzungen bandagiere beide Gelenke

Kommentar von Spiky2008 ,

Oh je,das hört sich nicht gut an. Ich werde mir mal ganz schnell nen Termin beim Orthopäden geben lassen.

Danke!

Antwort
von Spiky2008, 18

Ach so und die Hacke tut auch weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten