Frage von frafra267, 26

Nach joggen Kühlegefühl?

Hallo Community, Ich war vor ca einer Stunde 16 km joggen. Unmittelbar danach ging es mir schon nicht so gut, dann habe ich wie immer erstmal gewartet mit duschen. Jetzt wo ich geduscht habe, habe ich in den Achseln und teilweise auf der Brustkrebs so ein komisches Gefühl von Kühle,von was kann das sein? Danke für alle Antworten

Antwort
von napoloni, 5

Jedenfalls ist es normal.

Was der Grund ist, vermag ich nicht zu sagen. Möglicherweise schränkt der Körper die Durchblutung in die Peripherie ein, weshalb die Körperoberfläche kühler bleibt. Oder aber, er ist auf Sparflamme, weil er seine Energie schon verfeuert hat.

Sorgen brauchst du dir aber so oder so nicht machen.

Antwort
von frafra267, 13

Ich meine natürlich auf der Brust

Antwort
von DrillbitTaylor, 2

Verdunstungskälte!

Übrigens - nach der Belastung solltest Du Dich mindestens 10 min. auslaufen und danach nochmal 10 min. dehnen. Dadurch fühlt man sich besser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten