Wie gerade schon geschrieben, kann ich nicht länger als Patientenmakler tätig sein, wegen der Korruption und so. OK, ich bin flexibel und hab schon neue Jobideen ausgebrütet. Welche ist in Euren Augen die Beste?

Da wärst du auch gleich im karitativen Bereich tätig. Aufgrund der Finanzkrise nagen Ackermann und Konsorten doch beinahe am Hungertuch!

Dafür bist Du absolut prädestiniert! Du bringst es fertig, die Reden so zu gestalten, dass niemand von der CDU/CSU merkt, wenn Du kleine feine SPD-Parolen mit einfließen lässt, praktisch für die gegenerische Partei heimlich/unheimlich Werbung machst ;-P
Ich schwöre ich konnte ihre Neujahrsansprache aus dem Stand formulieren....
angelinajolie am 7. September 2009 17:31 Das glaube ich Dir auf‘s Wort looool, denn das ist ja auch denkbar einfach (nur die Ansprache vom letzten Mal kopieren, voilà, das war‘s ;-))
Besondere Berühmtheit erlangte die TV-Neujahrsansprache von Bundeskanzler Helmut Kohl, die das Erste Deutsche Fernsehen am 31. Dezember 1986 ausstrahlte: Statt der aktuellen Aufzeichnung wurde die Rede vom Vorjahr 1985 gesendet – nach Angaben des Ersten und des Norddeutschen Fernsehens aus Versehen. Der Sender holte die Ausstrahlung der korrekten Fassung vom 31. Dezember 1986 am 1. Januar 1987 nach! WIKIPEDIA
Welch Blamage looooool ;-P
erweh am 7. September 2009 18:27 Hat aber eh keiner gemerkt grins
badguysimon am 7. September 2009 18:33 looooooooool angelina, du sprichst aus, was ich mir grad gedacht hab!
Kohls Rede ist ein Klassiker. Meinetwegen könnte die jedes Jahr gesendet werden, gleich nach Dinner for One....

Ich hab gehört da kann man immer den ein oder anderen Schein einstecken...

dann kommt es natürlich auf deine optik an herr schröder :-)))))
Selbst nach drei versoffenen Nächten in Folge, sähe ich noch zu gut aus für ein Merkel-Double :-)

Damits schön bunt wird in der Grafik. ^^

Da musst du dich nur in die Liste eintragen, in den Sitzungssaal setzen und anwesend sein!
Dafür bekommt ein Europa-Parlamentarier 280 EUR extra pro Tag! Wenn du davon 50% nimmst...
Hab ich mal bei Frontal im TV gesehen.
Das stimmt. Aber Silvana Koch-Mehrin sieht doch auch wirklich toll aus....

Sich für den nächsten Job neu und sofort BEWERBEN!!!
annakonda am 7. September 2009 01:36 gustavvv, gus-gus-tav, gustavvv, gus-gus-tav!
gustavv am 7. September 2009 01:37 Yep!!!!!
annakonda am 7. September 2009 01:38 Dafür gibts sogar nen Daumen.;)
laurel am 7. September 2009 01:41 Na, auch Bullyparade-Fan?
gustavv am 7. September 2009 01:41 Yep!!!!
laurel am 7. September 2009 01:44 Ich meinte annakonda mit dem Gustav-Rap...von Lutz Lutz, Löffler und wie hieß der dritte?
annakonda am 7. September 2009 01:46 Aber Hallo.
Sagt: "Jo!" - "Jo!"
Sagt: "Jojo!" - "Jojo!"
Sagt: "Jojoba!" - "Jojoba!"
.
"ÖÖÖÖÖL!"

Essen tuen die immer!

da haste viel zu tun...(gestern hagen rether gesehen? ..
Stell Dir mal vor: 5% Provision vom Inhalt!!
biggie55 am 7. September 2009 01:40 dat reicht.....

Panzerfahrer bei der Panzertour durch den Bundestag :D "

Dann sind wenigstens nicht alle Plätze leer im Parlament.
SOWAS WIE DU KÖNNTE IMMER NOCH GESELLSCHAFTER FÜR KNACKIS (im "aktiven Dienst") WERDEN....
Wärst auch gleich dort, wo Du hingehörst...

obwohl...es würde wohl auffallen, wenn die plötzlich mal da sind^^
Na das wärá doch, oder?!

Da wäre dann für Dein eigenes Leib und Wohl auch gesorgt . Du musst Dich dann nicht mehr mit Pizza, Fertiggerichte und Fastfood begnügen, sondern kannst Dir von Entenleberparfait über Hirschrücken mit Trüffel-Selleriepüree und geschmorter Cassis-Feige bis zu Champagner-Sorbet alles einverleiben, was die „feine Gesellschaft“ vornehm übrig läßt!
Bild/er:
Und das alles dank Angie Merkel. Ich lade Euch alle ein. Wir können es als "Arbeitsessen" zwischen Merkel und Herrn Holtzbrinck tarnen...

ganz klarer Fall

Na, Du musst nur vorher ordentlich Rübenkraut auf‘s Brot schmieren und dann keine Hände waschen, da bleibt schon mal das eine oder andere Scheinchen an Deinen Fingern für Dich kleben !!! So kommst Du locker auf einen satten fünfstelligen Betrag im Monat !!!

Da diese immer verleugnet werden wirst du ganz oft zeimlich viel Geld "finden". Und musst nix zurückgeben.
Ja, die haben auch nix mehr auf den Rippen, die armen Burschen!
Das ist ein wachsender Markt, seit dem die Kommunisten wieder Zulauf haben.