Frage von BurgerKiiiing, 73

Nach jedem essen wird mir schlecht?und bekomme wurgreiz?

Hey ihr!
Ich hab folgendes problem, ich habe kaum
Appetit auf irgendwas trotzdem esse ich
Weil man ja was essen muss.
Doch wenn ich dann etwas esse wird mir schlecht und ich hab ein leichten wurg reiz.
Das ist jetzt seit einer woche so.
Schwanger kann ich nicht sein weil ich kein sex hatte.
In letzer zeit kann ich auch gewisses essen nichr riechen da könnt ich kzen.

Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte?

LG Gina

Antwort
von Liviane, 56

Liebe Gina, das solltest Du unbedingt bei einem Arzt abklären lassen. Es gibt viele Möglichkeiten und keine ist besonders schön. Ich will Dich da nicht verrückt machen, aber meine Freundlin hatte eine Darmverschlingung und musste nach jedem Essen brechen. Vielleicht ist Deine Bauchspeicheldrüse auch nicht in Ordnung, oder Deine Gallenblase, daß kann nur ein Arzt abklären. Geh hin und gute Besserung Liviane

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Danke dir!

Antwort
von sozshldhld, 60

Könnte ein Magengeschwür/ Magenschleimhautreizung sein, aber ich bin keine Ärztin und Ferndiagnosen sind immer schwer. Geh am Besten mal zum Arzt.

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Danke, hatte ich vor!

Kommentar von sozshldhld ,

Gute Besserung ;) wäre nett wenn du mir dann schreibst, ob ich Recht hatte.

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Werde ich machen :)
Und danke :)

Antwort
von Fafnir9, 38

hatte ich auch mal! wenn ich essen gerochen habe, musste ich so stark würgen, dass ich schon auf dem weg zur toilette war.. bei mir ist das aber wieder vergangen! aber bis es wieder ganz normal war hat ein-2 monate gedauert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community