Frage von Phantoemin, 58

Nach jedem Essen ist mir übel?

Seit drei Wochen ist mir nach dem Essen meistens schlecht und ich hab auch Bauchweh. Mir wurde nämlich für die Blase Spasmolyt verschrieben, was ganz krasse Nebenwirkungen hatte, nämlich tägliches, grauenvolles Bauchweh. Nach zehn Tagen hab ich Spasmolyt abgesetzt und noch weitere fünf Tage quälendes Bauchweh gehabt. Allerdings tut mir seitdem der Bauch nach dem Essen weh und mir ist schlecht (außer nach Haferschleim), gestern musste ich auch erbrechen und hatte Durchfall. Ich wieg schon viel zu wenig (BMI 17) und würd gern 5 kg zunehmen - nur wie soll ich Essen in mich reinbekommen? Sind das noch immer die Nebenwirkungen? Wird mein Magen je wieder wie er vorher war?

Antwort
von Phantoemin, 7

Nur falls wen die Lösung interessiert: nach drei oder vier Wochen sind diese blöden Nebenwirkunen endlich (von selber) abgeklungen...also ICH nehm nie wieder Spasmolyt! :D

Antwort
von Phantoemin, 34

Jaja, zum Arzt geh ich sowieso bald, wenns nicht besser wird :) Ich bin nur immer so überneugierig und will (hoffentlich positive) Berichte von anderen Leuten hören - aus psychischen Gründen! :D

Antwort
von domefeu, 41

Am Besten gehst du zu deinem Arzt, Gesundheit geht vor!

Antwort
von AiSalvatore, 23

Geh nochmal zum Arzt.

Antwort
von sinari, 27

Es gibt kompetente Leute,die dir diese Frage beantworten können-die heißen Internisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community