Frage von oliver16 28.02.2012

Nach jedem aufstehen egal ob liegen oder sitzen schwindel ca 2-3 min. und 20-30sek. Blind. Normal??

  • Antwort von Steinbock123 28.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Oliver,

    das hat wohl der eine oder andere von uns auch schon mal gehabt und kennt das Gefühl. Wenn du es aber so häufig hast, dann schadet es nicht, wenn das mal kardiologisch abgeklärt wird. Dann bist zu zumindest auf der sicheren Seite, dass alles in Ordnung ist.

    Bist du eher hoch gewachsen und schlank? Wenn ja, kann das auch ein wenig ursächlich sein.

    Solltest trotzdem mal zum Arzt gehen, schadet ja nicht. ;)

    LG :)

  • Antwort von SSunflowers 28.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es kann sein, dass mit deinem Kreislauf etwas nicht in Ordnung ist. Das hatte ich vor ein paar Jahren auch mal, da habe ich vom Arzt solche Tropfen verschrieben bekommen, die den Kreislauf ankurbeln. Jetzt ist wieder alles ok.

  • Antwort von Hansmanner 28.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein. Wenn ich nach jedem Aufstehen blind werden würde, würde ich sicher nicht zum Arzt gehen. Solche Kinkerlitzchen. Wer braucht schon Augen und funktionierende Nerven? Und im Zweifelsfall haben wir ja immer noch unseren geklonten Ersatzkörper.

  • Antwort von DonDadda 28.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ne ist nicht normal und du solltest sofort mal einen rundum check beim Arzt machen lassen. Dein Kreislauf ist sehr schwach was ein Anzeichen für sehr viele ernste Krankheiten sein kann

  • Antwort von charlysammler 28.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn Du zu schnell hochkommst und Dir schwindelig wird,kann es sein das Du zu niedrigen Blutdruck hast.So ist das bei mir auch manchmal,bringe Dein Blutdruck etwas in Wallung.

  • Antwort von vagisil 28.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das blut von deinem kopf fliesst verstärkt beim aufstehen in den körper,deshalb ist dir beim aufstehen schwindlig

  • Antwort von Gumschel 28.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kann das sein das Du zu wenig trinkst?

  • Antwort von oliver16 28.02.2012

    Danke für eure antworten, ich werde mal den Arzt aufscuhen und ein Bodycheck machen lassen. Danke

  • Antwort von rovercraft 28.02.2012

    normal ist sich langsam, nicht ruckartig, aufzurichten, bzw. aufzustehen, versuche es...

  • Antwort von Lunanie 28.02.2012

    Die Frage kannst du dir selbst beantworten. Wenn das normal wäre, würde es dir nicht komisch vorkommen und jeder würde dir davon erzählen, dass es bei ihm auch so ist. Also sollte deine Frage ernst gemeint sein, mach, dass du zum Arzt kommst.

  • Antwort von bellepiecedor 28.02.2012

    dein blutdruck ist zu niedrig. geh zum arzt ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!