Frage von matzi97,

Nach Jailbreak auf iPhone funktioniert mobiles Internet nicht mehr. Wahr oder nur ein Gerücht?

Hallo!

Habe zu Weihnachten ein iPhone 4 bekommen. Will mir einen Jailbreak draufmachen, doch es gibt ein Gerücht, dass nach einem Jailbreak das mobile Internet am iPhone nicht mehr funktioniert. Ist das wahr oder nur ein Gerücht?

Danke schon im voraus.

Antwort
von Sweetygirly,

hab ein iphone 3 + jailbreak. anfangs ging das internet wirklich für 5 tage nicht mehr, mittlerweile funktioniert aber alles top! also keine sorge :)

Antwort
von superxx96,

funktioniert alles wie vorher du hast nur mehr freiheiten

Antwort
von pcnerd078,

gerücht.

ich hab iphone + jailbreak

und 3g funktioniert immer noch.

Antwort
von Riversnake,

Also bei mir funzt alles (iphone 4 ios 4.2)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten