gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nach Jahren(!) wieder zusammengekommen?

gefragt von Jeffrey1 am 20.08.2009 um 1:16 Uhr

Hey, wollte mal fragen, ob hier Leute sind, welche ihren Ex-Partner nach Jahren wieder getroffen, den Kontakt intensiviert haben und letztendlich wieder zusammengekommen sind?

Vl. deswegen weil die Beziehung, die sie Jahre davor führten, auseinander ging aus Unerfahrenheit etc., oder weil man noch nicht bereit war, dann aber im Endeffekt älter und reifer geworden ist u dem ganzen nochmals ne Chance geben wollte?

Wäre interessant zu wissen...

Lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.226 partnerschaft x 3.953 freund x 1.357

jackyflair
beantwortet von jackyflair am 20. August 2009 01:20
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja , dass gibt es öfter als man denkt.ich hatte vor 8 jahren eine affäre mit ihm, dann nicht´s und nun sind wir fest und glücklich ...es war das alter und der drang nach party...der es damals unmöglich machte, diesen mann fix zu sehen, wollte noch was erleben ;-)

anonym
beantwortet von Laila98 am 24. August 2009 11:20
0x

meine Erfahrung: Wenn in einer Beziehung einmal der "Wurm drin ist, ist er drin". Ändert man sich für einen Neuanfang, fällt man doch meist nach Monaten wieder in den alten Trott zurück. Mein Tipp: Bloß den gegenseitigen Respekt bewahren. Dann klappts bestimmt;)

roylein
beantwortet von roylein am 20. August 2009 01:20
0x

hab den fehler gemacht, mich nach jahren nochmal auf meinen ex einzulassen. passiert mir garantiert nicht wieder!!!

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 20. August 2009 01:18
0x

Eine Bekannte von meiner Mutter hat mit über 40 Jahren ihre erste große Liebe geheiratet, nach dem sie sich nach Jahrzehnten wieder getroffen haben. Inzwischen sind sie wieder geschieden. :)

Sowas kommt auch nicht selten vor.

anonym
beantwortet von Malustra am 20. August 2009 01:18
0x

Hab ich probiert - hat nicht funktioniert.

Vielleicht hast Du mehr Glück.

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 20. August 2009 01:17
0x

Einmal Ex immer Ex, ich bin noch nie mit einem Ex wieder zusammen gekommen. man hält sich alte Muster vor, verfällt schneller im Altagstrott, ne ich glaub es hat keine Chanche.

badguysimon
beantwortet von badguysimon am 20. August 2009 01:17
0x

also bei mir nicht, aber dich denke das kann durchaus möglich sein und funktionieren

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hilfe für Freund [liebe]

meine Freundin träumt von einem anderen

Mein Bester Freund hat mir die Liebe gestanden

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.