Frage von brienzer, 40

Nach Jahren noch in der Friendzone?

Hallo Leute

Ich hatte vor etwa 2 Jahren mal eine beste Freundin bei der ich in der Friendzone gelandet bin. Seit dem hatte ich kein grossen Kontakt mehr mit ihr und letztens habe ich ihr ein Kompliment gemacht auf ihr Whatsapp Profilbild( ich war etwas angetrunken)..und sie hatte mega freude und hatt mit mir wieder bisschen geschrieben. Nun meine Frage bin trotz diesen nicht kontakts nach wie vor für sie in der Friendzone? . Weil ich habe mich auch etwas verändert...grösseres Selbstbewusst sein...und einfach etwas erwachsener geworden. Was ist eure meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oulou, 22

Meine Einschätzung ist, dass du wahrscheinlich noch in der Friendzone bist... das muss aber nicht unbedingt sein. Ich denke es einfach deshalb, weil 2 Jahre nur eine sehr kurze Zeit sind. 10 Jahre wäre was anderes, dann verändert man sich teilweise echt total...aber 2 Jahre ist nicht viel. Ich denke, du bist immernoch Friendzone.

Antwort
von Kendo91, 20

Einmal Friendzone, immer Friendzone...jedenfalls zu 99%. Bist du einmal drin, kommst du eigentlich nicht mehr raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten