Nach jahrelanger Lastschrift plötzlich Kreditkarte gefordert - Paypal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich auch mal und auch ich wollte meine Kreditkartennummer nicht preisgeben. Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Lastschriftzahlung seinerzeit wegen irgendwelcher Sicherheitsmechanismen nicht akzeptiert. Ich habe daraufhin -einmalig- den Betrag von meinem Konto an Paypal überwiesen. Bei der nächsten Transaktion hat das Lastschriftverfahren dann wieder funktioniert und ich hatte bis heute keine Probleme mehr damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir streikt PayPal auch manchmal, manchmal geht es. Lade doch einfach genausoviel Geld drauf wie du brauchst dann geht es. Weiß nicht wovon das abhängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung