Frage von J0NASv, 39

Nach Jahre langem pc zocken (cod etc.) auf die ps4, lohnt es sich?

Lohnt es sich bzw. Kann man genausogut werden wie auf dem pc? Hat jmd da Erfahrung

Antwort
von TheHarshHeretic, 30

Ich war damals auch ein Konsolero. Habe den Umstieg ziemlich gut geschafft. Du musst aber natürlich ein wenig trainieren :) und ich bin auf dem PC sogar besser, als auf der Konsole, obwohl ich ja mit der Konsole begonnen habe.

Antwort
von c3pofreak, 13

Nein Konsolen sind für kiddies die keinen skill haben.

Kommentar von jenu63 ,

alles klar... denk mal lieber nach bevor du sonen müll schreibst.

Antwort
von S04Flo1, 25

Ich nehme an du hast schon viel an Spiele für denn PC Investiert ? Dann lohnt es sich eig net ausser du willst beides haben aber da PS4 online Geld kostet lohnt es sich sowieso nicht :)

Antwort
von Evileul, 19

Bei EGO-shootern niemals, da kommt am PC nichts vorbei, aber sonst gehts.

Antwort
von vexX00, 16

Warum genau möchtest du denn umsteigen? Wenn du Konsolen Feeling haben willst hol dir einen Xbox Controller und ab geht's. Ansonsten macht das nicht viel Sinn:

+ PC hat billigere Spiele

+bessere Shooter- Steuerung

+ ist aufrüstbar

+ multitasking (nicht nur gaming)

Antwort
von HubcraftPlayer, 9

Wieso willst du denn überhaupt umsteigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten