gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach Ischgl oder Sölden zum Skiurlaub mit den Kindern? Suche kinderfreundliche Unterkunft.

gefragt von mamamamita am 23.11.2008 um 11:04 Uhr

Kann mir jemand eine kinderfreundliche Unterkunft in Ischgl bzw Sölden empfehlen? Welcher der beiden Skiorte ist generell besser für Kinder geeignet? Gibt es vielleicht eine Rodelbahn oder eine Schlittschuhbahn?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kinder x 17.853 urlaub x 9.118 oesterreich x 1.175 wintersport x 477 skigebiet x 375 tirol x 235 skiurlaub x 214 soelden x 22 ischgl x 21 silvretta x 20 ötztal x 19 rodelbahn x 10 schlittschuhbahn x 8 kinderfreundliche-unterkunft x 1

anonym
beantwortet von lupoveccio am 24. November 2008 14:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

also wenn Du mich fragst: weder noch. Sölden und Ischgl sind absolute Party-Hochburgen und daher auf Kinder nicht wirklich ausgerichtet. Toll für Kinder ist es in Italien, denn dort ist eigentlich jedes Hotel Kinderfreundlich, auch die Skigebiete sind toll auch für Familien und es gibt günstige Skischulen.Ein schönes Familienskigebiet ist z.B. Civetta in den Dolomiten, wohnen kann man z.B. in Alleghe. Aber noch schöner ist es für Kids natürlich mit anderen Kindern - und für die Eltern ist es auch entspannter. Sport65 bietet hier tolle Familienreisen mit Kinderbetreuung auf und neben der Piste an, schau doch mal hier: http://www.sport65.de/de/46/sport65-kidsclub.html

anonym
beantwortet von 007seb am 23. November 2008 11:13
1x

Schau doch mal auf der Homepage von Ischgl: http://www.ischgl.com Dort findest du bestimmt was zum Thema Rodelbahn und Schlittschuhbahn!

anonym
beantwortet von funkmasterflex am 23. November 2008 11:06
1x

Ich war mal in Sölden Ski fahren. Dort waren sehr viele junge Menschen, es hat mich schon ein bisschen an Ballermann 6 auf Mallorca erinnert, nur halt im Winter!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mir fremder Mann mit meinen Kindern

Spiele für Kinder im Freien

Welche Informationen müssen auf einen Babysitterflyer?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.