Frage von Geckov, 100

Nach iOS-Update kein Zugriff auf Gmail, wieso?

Seit genau einer Stunde habe ich auf meinem iPhone 6s das neue Update auf iOS 9.3.1 gemacht. Da sollte ich dann meinen Gmail Account bestätigen, was nicht funktioniert hat, denn mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Hab es zurück gesetzt und neu gemacht, dann wollte ich auf die normale Gmail-App zugreifen, was nicht geklappt hat! Wenn ich die App öffne, steht dort was von einem Netzwerkfehler. Der Bildschirm bzw die App bleibt weiß und nichts klappt. Deinstallieren und neu laden klappt auch nicht.
HILFE :(

Antwort
von 123456789piet, 72

würde mich net wundern wenn die iwelche konflikte wieder haben google und apple. bei mir funzt das ganze nur noch über die seperste app von gmail die email app ist nicht nutzbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten