Frage von NicoSi, 54

Nach iOS 10 Beta 1 im September auf iOS 10 aktualisieren?

Von der Beta auf die kommerzielle version!

Antwort
von Chaos53925, 42

Ja das geht, es sei denn die letzte beta wird als öffentliche version rausgebracht, denn da musst du nicht aktualisieren

Kommentar von xTheEnergy ,

Die letzte Beta Version ist immer die Golden Master (offizielle). Das einzige was Unterschiedlich ist, ist die Build/Versionsnummer. Also kannst du danach auf die Offizielle updaten.

Antwort
von Detstron, 33

Ich schreibe gerade von der iOS zehn Public Beta :) also, als erstes musst du dein Gerät an den Computer anschließen. Dann hältst du die Home und die standby Taste circa 10 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt und lässt nicht los wenn das Apple logo auftaucht, sondern erst wenn der iTunes Wartungsmodus eingetreten ist. Als nächstes wird auf deinem Computer oder Laptop ein Fenster auf Poppen in dem steht "bei Ihrem Gerät liegt ein Problem vor" und du kannst wählen zwischen wiederherstellen und aktualisieren. Wenn die iOS zehn öffentliche Version herausgekommen ist müsstest Du dort auf aktualisieren klicken und deine Version wird überschrieben.

Dann liegt nur noch das Problem vor, dass du immer noch im iOS zehn Beta Programm bist. Wenn du dies nicht mehr sein willst, erstellst du ein iTunes Beck ab und wiederholst den Vorgang von oben, allerdings willst du statt aktualisieren wiederherstellen. Dadurch wird dein Gerät auf die Werks Einstellungen zurückgesetzt, und nachdem dies passiert ist, Kannst du dein Gerät aus dem Back-up wiederherstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
LG Moritz

Kommentar von NicoSi ,

Mit Computer muss ich gar nichts. Hab es via OTA geladen und es klappt wunderbar.

Kommentar von xTheEnergy ,

*kopf -> Kreissäge*

Kommentar von Detstron ,

Sorry für die Rechtschreibung:) Habe das mit der Sprachfunktion der Tastatur gemacht und deshalb gab es die Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten