Frage von Halooo12, 49

Nach intim rasur (seit 11 Tagen) brennt es immer noch hab mich unter der dusche (Mann)rassiert aber ohne etwas drauf zu tun einfach nass gemacht.WAS TUN?

Es brennt

Antwort
von oki11, 23

Na um ehrlich zu sein musst Du es nun fast aushalten.

Du hast die Haut  "abgeschabt" und die ist nun natürlich extrem empfindlich.

Kauf Dir von Linola die Körpermilch oder es geht auch die dunkel blaue Nivea ( ist halt etwas fester ) und creme ordentlich ein.


Beim nächsten Mal schmier es Dir vorher mit Duschzeug ein und mach nur die Klingen nass und dann funktioniert das auch ohne 11 Tagen Schmerzen.



Antwort
von MonikaDodo, 24

Du hast kleinste Hautverletzungen!
Das dauert. Ich empfehle die entsprechende Stelle vor dem rasieren mit Öl einzureiben und dann erst rasieren. Mit neuer Klinge. Dann passiert das nicht.

Kommentar von MonikaDodo ,

Zur Linderung kokosöl oder Aloe Vera Gel

Antwort
von Strolchi2014, 21

Penaten Creme drauf machen und weiter aushalten.

Antwort
von EDMEarworm, 19

Creme die brennenden Stellen mit Nivea oder einen anderen Hautcreme ein. Du kannst es auch mit einem kühlendem und pflegendem Aftershave ausprobieren, dies aber nur, wenn es mit der Creme nicht hilft, denn es brennt manchmal am Anfang kurz stark aber lässt meistens dann nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten