Nach Installation von Windows 10 stürzt mein Laptop ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest in der Ereignisanzeige nachsehen , warum . Ich vermute aber einen installationsfehler .

drücke die windowstaste +R schreib rein systemrest.exe und bestätige 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich empfehle dir den Laptop gleich noch einmal zurückzusetzen.  Es könnte ein Fehler bei der Installation gewesen sein, kommt vor.

http://zuruecksetzen.windows-zehn.bplaced.net/

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, du hast das Upgrade mit dem direkten Download über den eingeblendeten Button gemacht.

Dies führ häufig zu Fehlern.

Besser ist es, sich eine Win10 ISO auf DVD zu brennen und damit eine wirklich saubere Neuinstallation zu machen.

Verzichte auf die Option Daten zu erhalten. Mache vorher eine Datensicherung und installiere komplett neu.

Dann läuft dein Win10 auch. Habe das schon oft so gemacht und es gab nie Probleme.

Welches Windows hast du? Home oder Pro, 32bit oder 64bit??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze das Notebook auf das vorherige Betriebssystem zurück. (Google zeigt dir wie das geht) Und versuche es erneut. Allerdings ist Windows 10 meiner Meinung nach ziemlicher Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
14.02.2016, 22:06

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet , ein Mix aus win 7 und win 8

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Ein Zwangsupdate kommt , sogar mit countdown von 10 auf 0 dann wird gnadenlos windows 10 installiert 

0

Was möchtest Du wissen?