Frage von Freeuser96, 44

Nach installation Von win 7 wunktioniert KEIN game mehr?

Moin leute ich hab das problem das ich win 7 installiert habe und keine games mehr Von steam zocken kann hatte vorher win vista drauf da hat noch alles funktioniert aber jetzt lädt er kurz und hört dann Auf was da los hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

Antwort
von HuntFight, 7

Am besten alle passende treiber für die hardware besorgen

Antwort
von Freeuser96, 19

Ja Glaub du hast recht also bei fast allen spielen starten sie Kurz und hört dann Auf zu laden außer bei einem game das sacht er irgendwas auf englisch irgendwie direct3d und directx 8.1b und so aber danke dann versuch ich Es mal

Antwort
von rosek, 21

windows updates laden

dirext installieren

netframework installieren

grafikkartentreiber auf den neusten stand bringen

Kommentar von Freeuser96 ,

Ja Glaub du hast recht also bei fast allen spielen starten sie Kurz und hört dann Auf zu laden außer bei einem game das sacht er irgendwas auf englisch irgendwie direct3d und directx 8.1b und so aber danke dann versuch ich Es mal

Antwort
von acoincidence, 16

Treiber , Grafik mainbord etc.  kontrolliert und installiert ? Nach der win7 Installation funktionierte mein usb3.0 nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten