Frage von CrankzHDx, 25

Nach Installation ohne AntiVir plötzlich kein Internet mehr obwohl Verbindung in der Systemsteuerung hergestellt ist?

Hallo!

Habe eben eine Datei heruntergeladen kurzzeitig ohne AntiVir und plötzlich wurden fünf Programme gleichzeitig heruntergeladen und bekam dann ein Blaues Bild wo irgend welche Dateipfade und sogweiter standen ähnlich wie im Bios. Nach Neu Start habe ich nun kein Internet mehr auf meinen Internet Browsern, obwohl laut Windows Internet besteht! Was kann ich nun dagegen machen weil mir fehlt meine Win CD und die Mainboard CD deshalb ist das ganz schlecht mit dem neu aufsetzen, kennt da jemand eine Lösung ?

Grüße CrankzHDx

Antwort
von phragt, 25

Sie können Windows auch ohne die CD in durch die Systemsteuerung neu aufsetzen. Welches Windows ist auf Ihrem PC installiert?

Kommentar von CrankzHDx ,

WIN 7 64BIT

Kommentar von phragt ,

1.Öffnen Sie die Systemsteuerung 

2.Geben Sie in der Suchleiste "Wiederherstellung" ein und klicken dann auf Wiederherstellung 

3.Klicken Sie nun auf "Systemwiederherstellung öffnen" und folgen Sie den Anweisungen

Kommentar von CrankzHDx ,

Habe ich bereits ausgeführt, doch nach Neustart wird mir eine Fehlermeldung angezeigt das mein Killer Network nicht ausgeführt werden kann wodurch ich kein Internet habe. Und eine weiter Fehlermeldung die die Wiederherstellung nicht erfolgreich abschliessen kann!

Kommentar von phragt ,

Da Sie einen Killer Network Internettreiber benutzen, bedeutet, dass Sie einen MSI Gaming PC benutzen, oder?Ich würde mich an Ihrer Stelle an den Support wenden.

Antwort
von Jensen1970, 24

Wiederherstellung laufen lassen wenn gesetzt Daten sichern Windows neu installieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community