Frage von Vkfjfbrjfnfdee, 12

Nach Installation der Treiber bricht neuer PC immer wieder zusammen?

Ich habe mir einen hp pro book gekauft. Habe Windows 10 drauf instaliert und die Treiber über meinen alten PC aus dem Internet heruntergeladen und darauf instaliert. Jedoch fährt er jetzt nur noch bis zum hp Logo hoch und bricht dann wieder zusammen und startet wieder neu.....

Antwort
von Toshiro202, 4

Es kann gut sein,dass die Treiber nicht für deine Grafikkarte zutreffen.Es gibt nämlich bei den meisten
OnBoard Grafikkarten nur Treiber die automatissch installiert werden.Wenn du eine externe hast musst du die Treiber auf diese Grafikkarte anpassen

Beispiel:
Du hast eine Grafikkarte namens KEVIN001
Dann brauchst du auch die Treiber für die KEVIN001
sonst gehts nicht

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG Toshiro202 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community