Frage von Plekzz, 16

nach Ingameabsturz bei Steam Spielen habe ich kurze System lags?

Mitten im Spiel bei CS:GO bleibt das Spiel hängen. Nach beenden im Taskmanager von CS und Steam zeigt der Taskmanager an, dass mein System immer zwischen 1%und 20% switcht. Dies verursacht ruckler in einem kleinen Zeitraum.

Antwort
von mojo47, 16

was genau meinst du mit "system"? schau mal in den prozessen ob du irgend etwas ungewöhnliches finden kannst. hast du itunes oder andere apple software installiert?

Kommentar von Plekzz ,

der task selbst heisst System und nein habe ich nicht.

Kommentar von mojo47 ,

also ich denke nicht, dass der system task die ursache dafür ist. 1-20% cpu auslastung ist völlig normal. um ehrlich zu sein könnte es viele gründe für das hängen bleiben geben. hast du alle treiber auf dem aktuellsten stand? spielst du mit schlechter internetverbindung oder schlechten grafik einstellungen vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten