mama9704 am 19.03.2009 um 8:01 Uhr
Vor gut 4 Wochen hatte ich eine heftige Influenza mit allem was dazu gehört.Nun bis letzte Woche war dann wieder fit,jetzt am Wochenende waren wir bei Bekannten,bei denen grundsätzlich die Fenster gekippt sind..egal wann man kommt,ohne Jacke hält man es dort kaum aus und seit Montag hab ich schon wieder Schnupfen ! Kommt das jetzt wieder durch den Besuch,war die Influenza doch noch nicht ganz weg ( trotz Einnahme von Tamiflu) oder sind das noch irgendwelche Nachwirkungen oder kommt es durch meine Wohnung die nicht richtig warm wird obwohl Heizung z.T.auf 5 steht und bloß lauwarm wird und durch die es zieht wie Hechtsuppe?Mein Gehör lässt auch zu wünschen übrig wie wenn ich Watte drinnen hätte durch Nase putzen oder gähnen gehts nicht weg.Langsam nervt mich das,und mir kommt es so vor als ob die Whg mich ständig krank macht,denn so oft wie ich hier Erkältet bin,war ich noch nie Krank gewesen,weiß jemand Rat?
das tehma hatten wir doch schon
warum gehste da immer wieder hin selber schuld
mit Einnahme von Medikamenten störst du dein Immunsystem, mit ("chemischer") Medizin wirst du da nie auf einen grünen Zweig kommen. Heilpraktiker aufsuchen, bzw. Ernährung überprüfen (kein tierisches Eiweiß) oder die Frage an den Gesundheitsberater in Lahnstein stellen. Vielleicht stimmt was in der Wohnung nicht (Asbest, Schimmelpilz-Sporen etc) und du reagierst darauf empfindlich. aber stärke erst mal Dein Immunsystem, nicht mit den Zaubermittelchen aus der Werbung sondern mit viel frischem Obst und viel frisches Gemüse - werde "Vollwertköstler" dann siehts gleich anders aus! alles Gute
es geht mir um die Frage von was es jetzt kommen könnte