Nach Impfung Verspannungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine völlig normale Reaktion auf eine Impfung, die sehr häufig auftritt. Mit der Technik des Impfenden hat das meist nichts zu tun.

Einfach den Arm nicht stark belasten, bis die Schmerzen nachlassen, das sollte sehr schnell wieder in Ordnung sein.

Die dritte Impfung solltest du (sofern nicht ohnehin nur zwei Impfungen geplant waren) auf jeden Fall auch machen lassen, da sonst kein optimaler Impfschutz entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Nach Impfungen gibt  es oft Probleme. Man sollte für einige Zeit starke Anstrengungen wie durch Sport meiden.

Ist auch Erfahrung, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalilalula5
17.08.2016, 13:45

Danke :) ja ich habe kurz danach Tüten geschleppt das wirst sein aber man vergisst das so schnell

1

Was möchtest Du wissen?