Frage von ZDavidYY, 136

Nach Impfung trinken (Alkohol)?

Hallo,
Ich habe gestern morgen um halb 11 die erste Impfungen Tollwut, Hepatitis A und die erste Dosis gegen Cholera bekommen, bin jedoch heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen und wollte fragen ob ich Alkohol trinken kann? Danke! (Bitte ehrliche Antworten! Also nicht Gefahren runter reden, aber auch nicht gleich Todesangst verbreiten)

Antwort
von Centario, 111

Die würden darauf hinweisen wenn es Probleme geben könnte.

Antwort
von SechsterAccount, 106

Ich bin mir Nicht sicher !
Aber eig. Müsste das bedenkenlos gehen , das sind einfach Abwehrkräfte für Krankheiten wo man sich nicht erst anstecken will um die anti Kräfte dagegen zu bilden . Also was natürliches .

Antwort
von klara1953, 95

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community