Frage von Lisagero123, 669

NAch Impfung kaum noch Arm bewegen?

Hallo,nach der Impfung tut mein arm höllisch weh kann ihn kaum noch bewegen schreibe mit einer Hand eiso den Text ist das morgen besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liliant, 571

Ja morgen wird es dir garantier besser gehen und ich habe schon relativ viele Impfungen hinter mir und der Schmerz ist immer am nächsten Tag verschwunden.  :)

Lg. Liliant

Kommentar von Liliant ,

Vielen Dank für das Sternchen! :-) 

Antwort
von Ariaa2000, 549

bei mir dauert das immer 1-2 tage bis der schmerz komplett weg ist