Frage von loveyourlife0, 51

Nach Impfung Dolormin für Frauen und Alkohol?

Hi Leute:) ich (w17) wurde gestern abend gegen Hepatitis A und B geimpft. Und heute gegen 14:00 Uhr habe eine Tablette (Dolormin für Frauen) gegen meine Regelschmerzen genommen. Ich habe dabei vergessen, dass man nach der Impfung normalerweise keine Tabletten zu sich nehmen soll. Ist das nun sehr schlecht?:/ Und noch eine Frage: Bin heute Abend auf einer Geburtstagsparty. Wir wollen reinfeiern und natürlich ist auch etwas Alkohol im Spiel. Meint ihr, dass ich wenigstens ein Glas Sekt trinken kann nach diesen Umständen (Impfung und Tablette) oder soll ich es einfach komplett lassen? Sorry, ich kenne mich da überhaupt nicht aus und bin auch dementsprechend unsicher... :D Danke schon mal für eure Antworten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von mexp123, 34

Du weißt nicht wie das Glas Sekt wirkt und einmal auf Alkohol zu verzichten ist doch auch kein Drama. Schon nur wegen der schmerztablette würde ich es sein lassen und dann auch noch mit frischer Impfung? Lieber nicht.

Antwort
von Goodnight, 37

Ein Glas Sekt liegt schon drin.

Antwort
von Pregabalin, 25

Ich würde keinen Alkohol  trinken.Lieber Vorsicht als Nachsicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community