Frage von Wurstschnizzel, 224

Nach Hyposensibilisierung Sport machen?

Wenn ich einen Tag vorher eine Hyposensibilisierungsspritze also Allergiespritze bekommen habe,darf ich dann am nächsten Tag wieder leichten Sport machen??Also kein Sport mehr an den Tag der Spritze.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNeco, 224

Ich würde zur Sicherheit NOCH einen Tag warten. Sicher ist sicher

Kommentar von Wurstschnizzel ,

Okay!

Antwort
von DerLobie, 200

Hab ich auch gemacht, passt schon ;)

Viel Glück

Kommentar von Wurstschnizzel ,

Naja,ich glaube das verheilt über die Nacht.