Frage von Gashadokuro, 28

Nach Horror Geschichte Habe ich angst was kann ich tun?

Ich habe gerade nach einem Neuen Namen für ein Spiel gesucht da staß ich auf kashima reiko . ich las durch und irgendwann kamen 3 Fragen die sie einem stellt wen man sie trifft und ich hab weiter gelesen jetzt hab ich angst das sie mir begegent was kann ich tun?

Antwort
von CreepyBlueSkin, 20

Mach dir keinen Kopf :D geht jedem mal so :3 

Hier mein Tipp:

Hör laut deine Lieblings Musik, sag dir selbst, dass dieses etwas nicht existiert und versuche zu schlafen. Wenn es immer noch nicht geht, hole, falls vorhanden, ein Geschwistern Teil oder dein Haustier zu dir.

Wenn es immer noch nicht geht, bunkere ein Messer in deiner nähe. Verleiht mehr Mut ;3

Antwort
von densch92, 20

Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty

Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty Illuminaty

Schicke das an mindestens 6 Leute weiter oder der Teufel holt sich in 6 Tagen deine Seele! :O

Antwort
von user50014, 28

Entspann dich. Ausatmen. Schlafen

Antwort
von pn551, 13

Jetzt komm nicht auch noch auf die Idee und rufe 4 x Bloody Mary............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten