Frage von Theotheotheo, 70

Nach Holland auswandern zu riskant?

Sehr geehrte User,

Seit längerem bin ich von den Niederlanden mehr als überzeugt. Ich war bis jetzt öfter in der Provinz Holland. Mein Studium zur angewandten Psychologie wollte ich vor 3 Jahren ebenfalls dort beginnen. (Nun gut jetzt bin ich noch der Erzieher aber was Solls ;D) Jegliche Moral ist im Vergleich zu anderen bereits bekannten Ländern besser und ich verspüre ein echtes Heimatgefühl sobald ich den Boden der Niederlande betrete. Ich selbst bin Grieche und beherrsche die Sprache in Wort und Schrift, doch auch die "holländische" Sprache beherrsche ich ziemlich gut.
Mein Traum ist es dort hin zu ziehen. Doch ich weiß einfach nicht mit wie vielen Komplikationen und möglichen Konfliktsituationen ich dort konfrontiert werde. Hat jemand von euch bereits Erfahrung machen können und möchte mir Hilfe anbieten?

Mein Traum ist es zudem ein Gastro-Gewerbe zu eröffnen, mit einem einzigartigen Konzept. (Aber das ist eine andere Geschichte)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten