Frage von DieMunition, 54

Ich habe nach einer Hodentorsion schmerzen. Woran kann das liegen?

Ich hatte vor ca. einem Jahr eine Op (Hodentorsion) beim zunähen würde art Draht oder so benutzt aufjedenfall war es Spitz . Nun hab ich im Hodensack ein piksen , wenn ich ihn an einer bestimmten Stelle anfasse . Kann es das Draht sein und ist das normal nach so einer Operation ,dass der linke/rechte Hoden ein Stück höher liegt als zuvor? Hab ungefähr in einem Monat einen Termin bei einem Urologen

Antwort
von sabbsi, 43

Das ist SICHER KEIN Draht, sondern ein Stückchen Faden.

Wenn es stört und du Bedenken hast, dann geh zum Urologen.

Antwort
von eliaszar, 39

Hatte ich auch schon, ist wircklich schlimm aber nach einem jahr solltest du nichts mehr mitkriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community