Frage von seppl2p, 54

Nach hochladen eines Videos zeigt Youtube schwarze Balken über und unter dem Video - Was soll das?

Ich habe ein Video mit einem Videobearbeitungsprogramm bearbeitet, und habe es auf Youtube hochgeladen. Normalerweise läuft das Video einwandfrei und ohne Ränder in 16:9, nach dem Hochladen auf Youtube zeigt Youtube allerdings einen Schwarzen Balken über und unter dem Video an und hat es eingeengt. Ich weiß nicht was da los ist, es läuft auf meinem PC und auf anderen ohne diese "Störenfriede", ich hab es sogar im richtigen Fprmat abgespeichert. Was ist da los?

Antwort
von annokrat, 22

deine schilderung wirkt auf mich ziemlich wirr. aber eines sollte dir klar werden: wenn auf youtube etwas verzerrt ist, dann hast du es verzerrt hochgeladen. der fehler liegt in deiner arbeitsweise. ich kann jedoch nicht erkennen was du falsch gemacht haben könntest.

annokrat

Antwort
von BeNGiiS, 36

Ist das Video in dem Abspielfenster deines Bearbeitungsprogrammes richtig und ohne diese Balken zu sehen?... denn falls nicht könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegen könnte... dann solltest du die Ränder deines Videos bis zum Rand des Abspielfensters ziehen.

Kommentar von seppl2p ,

Es wird ohne diese Balken angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community