Frage von Lilaluppsus, 42

Kommt man nach Hirnabszessoperation auf eine normale Station?

Kommt man nach einer hirnabszessop auf eine normale Station oder auf die intensiv oder wird der Eingrif ambulant gemacht

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lilaluppsus,

Schau mal bitte hier:
Medizin OP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beman, 22

Hallo lilaluppsus,

ich kann mir nicht vorstellen, daß man eine HirnOP ambulant macht. Sicherlich wird man nach einem solchen Eingriff erst einmal auf eine Intensivstation verlegt.

Kommentar von beman ,

herzlichen Dank für das Sternchen. ((-:

Antwort
von Pilotflying, 8

...es kann auch sein, dass Du danach in die Pathologie verlegt wirst..

Antwort
von Barbdoc, 13

Was hältst du davon, dich mal mit einem ganz anderen Thema zu beschäftigen?

Antwort
von lyka01, 28

Warst du endlich im KH oder fragst du hier immernoch auf Basis von Vermutungen?

Kommentar von Lilaluppsus ,

Ich wollte es halt wissen!