Frage von YousefAl, 51

Nach Highspeed erreicht alles viel zu langsam?

Hey,

ich hab mir von Aldi eine Karte gekauft ( dessen Name ich jetzt nicht weiß ) und 600 MB aufgeladen. Nach zwei Tagen ist das Highspeed-Limit erreicht worden, obwohl ich nur einmal für kurzer Zeit auf Youtube und sonst nur auf WhatsApp und FaceBook war. Ich hab meinen aktuellen Stand mit 1155 angefragt und sie meinten ich hätte noch 581MB. Wie geht das denn? Nur 20MB weniger und schon braucht ein bild auf Facebook 10 Jahre um zu laden. Danke

Antwort
von EvilMastermind, 38

YouTube verbraucht aber ordentlich. Ich verbrauche im Monat 700MB ca und ich gehe mit meiner Flat nie auf YouTube und chatte nur oder surfe (und das auch selten). Das man nach dem limit extrem langsames Internet hat ist üblich. Im Chromebrowser gibts ne option durch die Websiten kleiner gemacht werden was es erträglicher macht. 

Antwort
von boyboy3, 35

Die Datenabrechnung kann zwischen deinem Handy und dem Anbieter variieren. Trotzdem ist mir aus deiner Beschreibung nicht die eigentliche Frage hervorgegangen.

Kommentar von YousefAl ,

Weshalb alles jetzt so langsam ist, obwohl ich immernoch 581 MB hab

Kommentar von boyboy3 ,

Asoo sorry hab zu schnell gelesen. Könnte sein, dass du dich in einem lokal bedingten, schlechten Netzabdeckungsbereich befindest und es deshalb so langsam ist. Es kann aber auch sein, dass sich die Anzeige noch nicht aktualisiert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten