Frage von MoritzLeon1234, 33

nach herunterladen von texturen Packs sind die packs manchmal in dateien und nicht in Ordnern mac was tun?

Ich habe hin und wieder mal das problem, dass wenn ich mir ein texturen packk herunterlasse das es nach dem download in form einer datei ist und nicht in Form eines benötigten Ordners. Ich freue mich überAntworten (Ps: ich habe einen imac OSX)

Antwort
von MoritzLeon1234, 6

das blöde ist winrar ist kostenpflichtig 

Antwort
von MoritzLeon1234, 14

Alwinbaum ich bekomme Java nicht angezeigt

Kommentar von alwinbaumann1 ,

wenn du das Ressource pack verwenden möchtest musst du einfach die .zip / .rar Datei in den Ordner .minecraft\resourcepacks tun

Kommentar von MoritzLeon1234 ,

Das geht dann nicht dann sind die nicht einsetzbar

Antwort
von DaWuede, 17

Du gehst auf öffnen mit und dann java oder entpacken

Kommentar von MoritzLeon1234 ,

Bei mir wird Java nicht angezeigt

Kommentar von DaWuede ,

ja dann winrar

Antwort
von alwinbaumann1, 20

welche art von datei ist es denn und sind es mehrere?

Kommentar von MoritzLeon1234 ,

Eine rar Datei (1)

Kommentar von alwinbaumann1 ,

aso die kann man mit dem Programm winrar oder 7zip öffnen

Kommentar von MoritzLeon1234 ,

Danke

Kommentar von alwinbaumann1 ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten