Frage von a23350, 149

Nach (heisser) Disconacht alles vorbei?

Hallo ich war bei einem Schüleraustausch in Portugal feiern und habe da ca. 3h lang mit einem Mädchen getanzt ( von hinten Arme um ihre Hüften sie ihren A bei mir vorne geshaked----`also der Regaeton-Latinoklassikertanzstil) . Am nächsten Tag habe ich sie in der Gastschule wieder gesehen ich wusste bloss nicht wie das in solchen Ländern ist ob des da ganz normal ist, oder ich zumindest nach der Nacht mal hi sagen sollte... hab dann aber doch so getan als wäre nichts gewesen und nixmehr zu ihr gesagt irgendwie Ärger ich mich jetzt 2 Wochen später aber ein bisschen. Wie seht ihr das? Hätte ich sie anquatschen sollen oder ist nach der Nacht alles vorbei und man spricht da nichtmehr drüber.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 96

Ich geh jetzt mal davon aus dass du sie nie Wiedersehen wirst, also ist es doch gelaufen. Du wirst nie erfahren was pasiert wäre, was richtig gewesen wäre etc. Diese "was wäre wenn Spiele" bringen nichts, man verliert immer...

Kommentar von a23350 ,

Ja richtig aber Sommer gehts wieder hin und ich will dazu lernen :D

Kommentar von pingu72 ,

So etwas kann man nicht "lernen"... jeder Mensch und jede Situation ist anders. Selbst wenn sie jetzt gewollt hätte dass du sie ansprichst würde sie es nächstes Jahr vielleicht nicht mehr wollen... und bei einem anderen Mädchen kann man erstrecht nicht wissen was sie sich wünschen würde.... das ist in jedem Land gleich!

Antwort
von mexp123, 77

Denke dass nicht grundsätzlich alles vorbei sein muss, du kennst sie jetzt ein bisschen, also sprich sie an wenn du willst. Aber sie erwartet es bestimmt nicht dass jetzt irgendwas läuft

Kommentar von a23350 ,

Nein das erwarte ich auch nicht ich kenn das Land das ist kleiner Spass am Wochenende auch wenn es einem als Deutscher komisch vorkommt weil des hier gleich mehr heisst.... ich frage mich bloss ob ignorieren der richtige Weg war

Kommentar von mexp123 ,

Hä also in Deutschland würde das auch keiner erwarten nur weil man mal tanzt :D kam eher so rüber, als wüsstest du nicht was du von ihr willst ;)
Wenn du ihr egal bist, war s ihr recht, wenn sie dich ganz süß fand war's bestimmt schade für sie. Aber sie hat dich ja auch ignoriert, drum mach dir keinen Kopf...

Kommentar von a23350 ,

ja schon richtig aber ja ich konnte des da nicht einschätzen inwieweit des 3h lang normal is oder sie was will aber nächstes Mal mache ich es anders wenn ich sie wieder sehe und sag wenigstens hi glaube ich

Kommentar von mexp123 ,

Naja das hängt vom Mädchen ab. Ich mein, manche Mädels finden es normal, nach ner Party mit nem unbekannten Typ heimzugehen und erwarten danach keinen Kontakt, manche Mädels erhoffen sich von jeder partybekanntscjaft was. Mach das, was du für richtig hältst ;) und hallo sagen ist ja nie schlecht :)

Kommentar von a23350 ,

Ja seh ich eigentlich auch so, ich weiss halt nicht inwieweit sie sich für die Nacht schämt weil sie da so drauf war oder ob es bei ihr normal ist jedes Wochenende bei Unbekannten so rumzubouncen ;) denke aber letzteres...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community