Nach Hause gehen während Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau mal auf die Öffnungszeiten. Vielleicht haben die Mittwoch Ihren freien Tag und nicht, wie meist üblich, Montag.

Dann rufe in der Schule an, wie das Verfahren in solch einem Fall ist. Entweder heute frei und am Samstag noch Praktikum, oder heute Schule, samstags frei, oder ganz anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere erst die Schule u. frag nach, was du tun sollst!

Ich würde noch eine Stunde warten und dann die Schule informieren, die sagen dann, was du tun sollst.

Kommentar von Jantano2014
13.04.2016, 09:49

Noch 1 Stunde warten ?

Ist klar ...

Als ob man nix besseres zutun hat 
Also ich würde meine Wertvolle Zeit nicht verschwenden wollen für Leute die es nicht schaffen pünktlich zu sein.

0

Wenn niemand kommt stelle anrufen wenn nix bringt schule bescheid geben und nachhause gehen mfg :)

Hast du keine Tel. Nr von der Chefin? Wenn du weggehst hast du eventuell Fehlstunden, wenn die behaupten sie hätten danach aufgemacht. Oder von da die Schule anrufen.

Hast du denn keine telefonnummer von der inhaberin? 

Ich würde die schule informieren und nach hause gehen. Checke nochmal die öffnungszeiten heute ist mittwoch, da machen friseure oft später auf (warum auch immer, ist hier zumindest so)

Ich würde nach 1 Stunde warten nach Hause gehen. Die Schule musst du auf jedenfall informieren und die Situation schildern!

Wenn du einen Ansprechpartner im Salon hast würde ich diesen ebenfalls informieren (wenn du eine Nummer hast).

Hast du da beim Friseur keinen Praktikumsbegleiter/Chef? Den würde ich mal anrufen, warum keiner da ist.