Frage von AhnungvonAllem, 10

Nach Hauptmission von Mass Effect 2 noch Entscheidungen aus Nebenmissionen übernommen?

ACHTUNG SPOILER!

Ich spiele ME2 erneut und habe "leider" bereits das Reaper FFS oder so gefunden, weswegen meine Crew leider bereits entführt wurde. Da ich Yeoman retten möchte, will ich sofort zur Kollektorenbasis, habe aber die Loyalität von Legion noch nicht und auch Projekt Overlord noch nicht abgeschlossen. Werden, wenn ich Projekt Overlord nach Beenden der Hauptmission spiele, noch die Entscheidungen und Konsequenzen daraus in ME3 übernommen?

Antwort
von WhoozzleBoo, 8

Man kann nach Ende der Story ganz normal weiterspielen und speichern. Es wird ja der selbe Speicherstand weiterbenutzt und dieser wird komplett in Teil 3 übernommen. Also auch die Entscheidungen die man nach dem Ende trifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten