Nach Haupstory Pokemon Y

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest nach Baktia City und da den Kampfhaus machen oder in der Kontaktsafari. Wenn du dich Feminiert anziehst (also ganz in Pink geht aber nur bei einem Mädchen Charakter) bekommst du ein Sahnekleid. Du könntest auch das Geistermädchen in Illumina City besuchen (Nordring neben den Illumina-Galetten) oder in diesem Edlem Hotel Arbeiten, (im 3. Stock rechtes Zimmer ist auch so eine komische Hexe O_o) du könntest auch Metwu fangen im pokemondorf oder diese 3 Vögel fangen (ich weiß nicht mehr wie die heißen ich glaube Arktos Lavados und den hab ich ganz vergessen :D...) du könntest dich ja auch nochmal an der Liga versuchen eigentlich kann man da schon viel machen :))

Eigentlich gibt es keine After-Afterstory, allerdings kann man in Illumina City verschiedene "Jobs" zum Beispiel in Hotels annehmen. Du kannst Personen an Tresen in den Eingangshallen von Hotels anreden, diese fragen dich dann, ob du bei ihnen arbeiten willst und als was. Das sind dann meist mini-Quests, zum Beispiel Items in Zimmern finden ohne auf sie draufzutreten. Dafür bekommst du dann meistens mehrere tausend Pokédollar, was ´ne ziemlich nette Geldquelle ist. ^^

Hoffe ich konnte helfen:

-AmazingHoffman