Frage von laserdawid, 60

Nach Handynummer fragen!Wie soll ich es tuen?

Ich möchte ein Mädchen fragen ob sie mir ihre Handynummer geben möchte.Ich mag sie sehr und ich glaube sie mich auch.Das Problem ist ich bin schüchtern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pablo2803, 53

Gib ihr doch einfach deine :)

Kommentar von laserdawid ,

haha danke;)das is ja ganz schlau da sie meistens ihr Handy nicht dabei hat:)

Antwort
von xLarLerx, 28

Wenn du sie wieder siehst lach sie zu erst an. Wenn sie zurück lach geh zu ihr und wirke nicht schüchtern sondern selbstbewusst. Dann fangst du ein Gespräch an. "Hi", "Wie gehts?" usw. bis du sie um ihre Nummer fragst😊 Wenn du dich wirklich nicht traust dann frag Freunde von ihr aber dass is echt nicht "romantisch". Ich hoffe meine antwort konnte dir helfen😌

Antwort
von jessibrain, 46

Hat sie Facebook,wenn ja kannst du sie da fragen.
 Überwinde deine Angst,du schaffst das;)

Du kannst nichts falsch machen und sie wird sich freuen.

Antwort
von SelyAmphetamine, 60

Hingehen und fragen ob du ihre Handynummer haben kannst? Mehr als ein "Nein" im schlimmsten Fall wird dir nicht passieren.

Antwort
von MoritzAnswers, 55

Geht mir oft genauso. An deiner Stelle würde ich sie einfach mal ansprechen versuch dich dabei nicht zu verstellen und sei ruhig ein wenig schüchtern das findet sie eventuell ganz süß. Du solltest natürlich auch ein Gespräch anfangen auch wenn das nicht einfach ist es ist auf jeden Fall besser als stumpf nach der Nummer zu fragen.

Antwort
von ronaldobaby, 38

Sprich mit ihr, redet über irgendwas und kurz bevor du 'Tschüß ' sagst, kannst du ja schnell kurz nach ihre Nummer fragen oder ihr könnt über irgendwas labbern und dann kannst du ja sagen 'ah da hab ich ein passende Bild auf mein Handy. Soll ich es dir schicken?' Dann gibt sie ihre Nummer schon. Einfach mutig sein ^-^ viel Glück

Antwort
von KexBrot, 28

Einfach über den eigenen Schatten springen und fragen dann wird das schon, wenn sie dich mag wird sie schon ja sagen :-)