gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach Hand OP Taubheitsgefühl in der Hand!

gefragt von user50 am 01.06.2009 um 23:08 Uhr

Hallo, also, ich hatte eine Operation an der Hand, vor ca. 3 Jahren, die Haut fühlte sich nach der OP taub an. Mir wurde immer gesagt, das ist normal. Jetzt ist es schon fast 3 Jahre her und das Taubheitsgefühl (was auch richtig weh tut wenn ich mich stoße oder so) ist immer noch nicht weg. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt sich evtl. aus? Vielen dank!lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58614)
Medizin (14468)
Operationen (40)