Frage von bmw1m, 118

Nach haft zum bund?

Hallo ich bin seit 21.1.16 aus dem Jugendknast habe 1 jahr bekommen und 6 Monate abgesessen, habe 3 Jahre Bewährung jetzt noch kann ich trotzdem noch zur bundeswehr?

Antwort
von Lucky8Bastard, 83

Also normalerweise darfst du während deiner Bewährung nichtmal den Grundwehrdienst machen bzw. sie lassen dich dafür garnicht zu.

Danach kommt es drauf an wegen was du im Gefängnis warst. Allgemein nimmt die Bundeswehr keine Vorbestraften als Berufssoldat (vorallem wenn sie andere zur Auswahl haben die nicht vorbestraft sind).

Bei deinen Vergehen könntest du Glück haben FALLS sie bei den anderen Bewerbern niemanden finden der geeignet ist. Wichtig wäre das du es auch direkt angibst das du vorbestraft bist und auch weswegen. Offen damit umgehen heißt hier die Devise, so merken sie das du ehrlich antwortest und du es hinter dir gelassen hast.

Aber viele Chancen würde ich mir nicht ausmalen, da die BW eigentlich vorbestrafte aussortiert.

Antwort
von Jakeblitz, 83

frag mal nach ich glaube schon kommt drauf an was du gemacht hast . darf ich fragen was du gemacht hast um dir in etwa sagen zu können ob oder nicht

Kommentar von bmw1m ,

Auto schwarzfahren urkundenfälschung und Diebstahl

Kommentar von Jakeblitz ,

dan wird es sehr eng den auto schwarufahren is glaub ich nichts was die groß stören würde diebstahl wird es schon eng und bei urkunden fälschung bist du schon fast ganz draußen

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Ja denke ich auch. Gerade die Urkundenfälschung ist so ne Sache die nicht gerne gesehen wird. Der Diebstahl wäre vielleicht noch hinnehmbar gewesen.

Kommentar von Jakeblitz ,

die wüssten ja nicht mal ob du dich als der anmeldest der du wirklich bist

Kommentar von Jakeblitz ,

aber frag trotzdem wenn alles andere passt und die ein auge zu drücken kannst du vieleicht trotzdem

Kommentar von bmw1m ,

Das Diebstahl war, da habe ich Nummernschilder geklaut und die urkundenfälschung, da hab ich die Nummernschilder gefälscht

Kommentar von Jakeblitz ,

ja aber die gucken drauf und sagrn ja nein , die gucken nicht drauf und lesen sich deine lebens geschichte durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community